Eine Lego Idee zu Candace Flynn mit Set?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Das Flynn Fletcher Haus mit Garten. 0%
Das Danville Einkaufszentrum. 0%
Ein Friseursalon. 0%
Sonstige Orte… 0%

1 Antwort

Angesichts dessen, das Lego seit Jahren schon die Konstruktionen der Fandesigner kaum würdigt, sondern deren Namen für kaum wiedererkennbare Sets missbraucht, kann man nur davon abraten, am Ideas Programm von Lego teilzunehmen.

McGranger
Fragesteller

Wo was macht Lego nicht, woher haben sie diese Sache/info?

eieiei2  26.05.2024, 19:44
@McGranger

Sieh Dir nur den Orient Express an. Das Ding hat nichts, aber auch garnichts mit dem eingereichten Entwurf zu tun. Stattdessen hat Lego daraus ein lukratives Lizenzprodukt gemacht.