Eine langhaltende Kopflampe mit Rotlichtfunktion?
Hallo, ich suche eine ausdauerhafte Kopflampe mit Rotlichfunktion, da ich bald in den Urlaub mit Freunden zum campen in den Wald fahre. Da wir uns auch ein paar Aktivitäten und Spiele ausgedacht haben hätte ich sie gern mit Rotlichtfunktion. Ich weiß, dass es verschiedene Rotstufen gibt bei Lampen aber leider nicht welcher für was gut ist. Das Rotlicht sollte aufjedenfall gut die nächsten Schritte ausleuchten, soll aber so wenig wie möglich von weiten sichtbar sein. Außerdem wär es schön wenn die normale Lampe verschiedene Helligkeitsstufen hat, am liebsten auch eine richtig starke Stufe die sehr hell ist. Wenns geht, dann auch aufladbar und batteriebetrieben.
Vielen Dank schonmal für die Antworten
2 Antworten
Bei Pearl gibt es recht günstige. Die haben auch Alarm-Funktion oder Blinklicht für Notsituationen ebenso wie fürs Gehen nachts auf der Landstraße. Im Wald werdet Ihr auch die Stirnlampe benutzen für jeden Gang aufs WC.
"gut".... - bei Pearl habe ich noch selten extrem gute Qualität gekauft. Doch die Dinge tun es. Nimm' Dir halt genug Batterien mit. Sie sind sehr innovativ und presigünstig.
Schau Dir mal die Fenix Hm61R an.
Hier: https://www.frankonia.de/p/fenix/stirnlampe-hm60r/2012332?navCategoryId=383113