Eine gute Ausbildung?

1 Antwort

Allrounder.

Einer der eigentlich alles kann. Wenn du bei jemanden die Waschmaschine reparierst, kannst du gleich die kaputte Steckdose mit machen. Die Kunden wissen bei machen einfach nicht wohin die gehen können. Das wäre bei dir egal.

Das ist leider kein Ausbildungsberuf, aber man kann zB den Elektriker machen, den Meister und dann ein eigenes Allrounder unternehmen gründen. Du stellst dementsprechend Jobs ein und kannsz du fast alle Handwerke bedienen. Für zB Tischler, kannst du mit einer Werksatt dich verpartnern.