Eine Freundin von mir will mit mir Inliner fahren?

4 Antworten

Bissl großkotzig! Du warst anfangs ganz sicher auch nicht gleich der Überflieger!

Any12345
Fragesteller

Sie macht das nicht zum ersten Mal sie macht das schon seid Jahren aber egal

Ihr einfach sagen das du kb hast ganz einfach. Unnötige Frage..

ewigsuzu  22.03.2022, 18:39

unnötig wernn man ein aloch is das andere verletzen will jo.

Wie lange fährt sie denn schon damit? Vielleicht traut sie sich noch nicht ganz zu schneller zu fahren. Frag sie doch mal wieso sie lieber langsam fährt, vielleicht kannst du sie auch animieren schneller zu fahren. Ihr könnt ja an Orten fahren wo sie sicher schneller fahren üben kann. Oder falls sie sich das nicht traut kann man ihr auch empfehlen Rollschuhe zu nehmen, damit sie damit was schneller fahren kann.

Du solltest ihr das schnelle fahren vllt lieber beibringen, ihr das so an den Kopf zu werfen wird sie sicher verletzen.

Frag sie doch mal ob sie ihr Tempo erhöhen kann weil es mehr spaß machen würde schneller zu fahren.

Oder du fährst eben mal mit ihr, und dann eben alleine.

Any12345
Fragesteller

Also ich hab ihr das ganze fahren beigebracht und auch mit ihr geredet und das schon öfter sie will aber nicht schnell fahren an sich kann sie es aber

Any12345
Fragesteller

Vorallem jetzt nimmt sie einfach noch ihr Hund mit und fährt noch langsamer das find ich egoistisch weil sie weiß das es für mich einfach nichts ist weil dann können wir auch laufen