Eine freundin meinte ich soll bei dem mann, den ich grad kennenlerne beim schreiben immer auf einen leicht genervt von ihm machen, damit ich interessanter bin?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

So verlier ich ihn 83%
Sonstiges 17%
Ja so mach ich mich interessanter 0%

22 Antworten

So verlier ich ihn

Wenn ich das Gefühl habe, dass sie von mir genervt ist, dann passt es wohl nicht und ich such mir eine andere.
Und wenn ich das Gefühl habe, dass sie irgendwelche dummen Spielchen spielt ist es sowieso vorbei.

So verlier ich ihn

schlechte Idee, dann macht er sich eher Vorwürfe, was falsch gemacht zu haben..

IREACTI  01.02.2024, 22:58

das ist der manipulierenden Frau doch egal xD

So verlier ich ihn

Wenn jemand auf mich genervt reagiert bin ich weg, wenn jemand etwas vorspielt um sich "interessant" zu machen erstrecht...

So verlier ich ihn

Äh... neeee

Männer stehen in den meisten Fällen nicht auf Drama. Die wollen Frieden und nicht Stress.

Kann sein, dass deine Freundin ihn dir ausspannen will :-P

So verlier ich ihn

Mit Spielchen verlierst du jeden vernünftigen Mann.