Eine Freundin hat einen Jungen auf die Backe geküsst ,obwohl sie in einer Beziehung ist ... Hat jemand eine Lösung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, Leute...

Selbst wenn ihr die Frage als unreif einstuft, bringt es demjenigen absolut nichts, wenn ihr euch drüber lustig macht. Ihr wart doch auch alle mal jung und wisst, wie das mit dem Gefühlschaos ist.

MarkKlischenko: Beruhige deine Freundin. Es ist absolut nichts schlimmes an einem Kuss auf die Wange. Wenn es sie so sehr belastet, sollte sie das mal bei ihrem Freund ansprechen. Der wird höchstwahrscheinlich auch kein Problem damit haben. Außer sie hat wirklich Gefühle für den anderen. Aber auch dann sollte sie wirklich mit ihrem Freund reden.

Also erstmal, einen anderen auf die Backe küssen, ist ja nichts schlimmes... solange nicht romantische Gefühle dahinterstecken und nicht nur freundschaftliche. Wenn romantische Gefühle dahinter stehen sollten, dann muss sie sich entscheiden, was sie will.

Allerdings klingt das für mich alles eher, wie Kindergartenbeziehung und da sollte man sich so oder so überlegen, ob man das nicht lassen sollte, weil man zu unreif ist.

Du kannst sie beruhigen, sie hat keinen Fehler gemacht. Solange sie das nicht jeden Tag macht.

Als Begrüßung oder in welchem Zusammenhang?
Also, der große Fehler ist das eh nicht, höchstens ein großer Fehler, wenn überhaupt. Wie alt ist sie denn?

da ist doch nichts dabei.