Eine Freundin bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dur wirst es mir nicht glauben aber einfach mit dem Auto eingesammelt 😅 so um 14:00

Badqu3stions  26.06.2023, 20:08

Seit dem zusammen

8 Jahre 😊👍

Vor knapp nem Jahr. Er war in der prallen Klasse und hat mich nach nem Date gefragt.

Hallo ich habe meinen Freund kennengelernt in Instagram wir haben mehrmals geschrieben und dann haben wir uns öfter getroffen wir waren erstmal Freunde danach sind wir zusammen gekommen Ja.

Haben uns klassisch auf lovoo kennenglernt. Ich war offen für alles er war eher für etwas festes haben dann direkt nach ein paar mal schreiben ein Date ausgemacht und uns stundenlang im park unterhalten die unterhaltung hat einfach kein ende gefunden nach ein paar dates verliebt und mittlerweile seit 2 jahren zusammen, ziehen bald zusammen und sind glücklich.🤷🏻‍♀️ ich weis dating apps klingen für viele nach notgeil oder so aber mein gott man merkt es an mir, war offen für alles und plötzlich verliebt. Wenn du kein Clubgänger bist ist das auch so ziemlich die einzige möglichkeit noch jemanden kennen zu lernen. Ich kann es empfehlen aber man darf nicht zu oberflächlich sein man muss doe person einfach in reallive kennenlrrnen um sle zu kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung