Eine Frau die ein Kopf größer ist macht mir Avancen, könnte sie es ernst meinen?

6 Antworten

Nein, ich glaube, sie möchte dir nur auf den Kopf spucken.... :D Warum sollte sie es nicht ernst meinen? Tom Cruise findet doch auch immer wieder eine Frau... kommt doch nicht auf die Größe des Mannes an, sondern auf die Größe seines Geldbeutels..... nein.........Spaß.. kommt auf sein Herz an, einfach.

Music1812  09.04.2013, 21:15

PS.: Wenn er kein Herz hat, sollte er einen wenigstens zum Lachen bringen und gut küssen können und noch ein paar andere Qualitäten haben...dass man ihn liebt.

Naja liebe kommt wie sie will, und vielleicht hat sie wirklich interesse an dir, dieses "auf das und das stehen" heißt ja nicht dass es andere sachen komplett ausschließt, es heißt in erster linie erstmal nur, dass sie vielleicht größere männer eher bevorzugen würde, aber das schließt ja jetzt nicht aus, dass du ihr nicht ernsthaft gefallen könntest nur weil du jetzt auf den ersten blick nicht driekt in ihr "beuteschema" passt.. :) lass doch einfach mal auf dich zukommen was passiert und schau mal was sich entwickelt!

Geh darauf ein, wenn Du willst. Dann wirst Du mehr herausfinden.

Ist doch egal wie groß du bist, wenn sie Gefühle für dich hat ;) Die meisten Frauen wollen zwar große Männer, aber wenn es dann drauf ankommt: Gefühle > Körpergröße ;)

Klar könnte sie es ernst meinen. Dass Frauen größere Männer haben wollen, mag vielleicht auf recht viele zutreffen, aber das gilt längst nicht für alle.