Eine frau bedroht mich mit dem jugendamt nur weil ich ihr ihre geschenkte katze nicht züruck gebe , sie wollte ihn nicht und jetzt beläastigt sie mich?
1 Antwort
Einfach ignorieren oder die Polizei rufen.
Die Katze ist dein Eigentum und das Jugendamt hat sowieso nichts damit zu tun. Das ist eine leere Drohung.
Edit: Anscheinend ist es genau umgekehrt und sie hat dir die Katze geschenkt, obwohl sie gar nicht ihr gehört hat, sondern ihrem Partner. Dann musst du die Katze tatsächlich zurückgeben, da du auch keine Papiere hast, die dich als Besitzer bestätigen.
Ich konnte auch nicht riechen das es nicht ihre ist , sie war bei mir und hat mich angelogen das es ihre katze ist und sie um zieht
Ich hab aber beweise wo sie geschrieben hat das sie uns jetzt gehört
Die polizei sagte am telefon es sei illegal das wir die katze ohne paiere angenommen haben und die nichts tun können , das problem ist diese frau war bei mir zuhause 1 std lang wir hatten ganz normal miteinander gesprochen alles war gut und dann kommt sie plötzlich an ja ich hab dich angelogen , der kater gehört meinen mann er war paar tage weg jetzt ist er wieder da er will seinen kater wieder , diese frau hat meine adresse alles , am hörer sagte sie ich schalte das jugendamt an das dein k7nd weg kommt