Eine frau aus Uganda steht auf mich. Sollte ich Sie treffen?

5 Antworten

Lass dir das nicht schlecht reden. Freu dich darüber, dass es eine Dame hast die auf dich steht und dich gerne sehen möchte.

Ich würde mich darauf einlassen und gucken wie es kommt. Nein kann man im nachhinein immer sagen aber eine verpasste chanche ist eine verpasste chanche.

Steht sie auf dich? Oder sagt sie das nur so.

Ich habe eien Bekannte die mit Flüchtlingen zu tun hat und die sagt das viele Frauen sich Deutsche Männer suchen um den Aufenthalt hier zu bekommen. Und ambesten noch ein Kind machen. Und wenn das geregelt ist (und auch schon zwischendurch) Machen dann mit Afrikanern weiter.

Aber sie kann naaürlich auch bis über beide Ohren in dich verliebt sein.

cs20000
Fragesteller

Okay also vorsichtig sein

annabella06zwei  23.11.2022, 09:36
@cs20000

Vor allem wenn du dein Teil irgenwo reinsteckst. Verhüten, verhüten, verhüten.

Wenn sie hier ist ist es ok , aber passe trotzdem auf dass es nicht nur wegen der Papiere ist , heiraten und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie müssen sicherstellen, dass es echt ist, bevor Sie darauf eingehen

Ähm, was hat jetzt ihre Herkunft damit zu tun? Mach halt, wenn du Interesse hast. Wenn nicht, dann lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet