Eine Frage zu Once Upon A Time über eine Schauspielerin die da mitspielt?

Snow ♥ - (Haare, Serie, TV)

4 Antworten

Beim Film wird extrem viel mit Perücken und Extensions gearbeitet, selbst bei Männern und Kindern. Dürfte also eine teure und hochwertige Perücke sein.

Once Upon A Time gibt es seit 2011 und spätestens seit dieser Zeit trägt Ginnifer Goodwin auch privat kurz, was ihr -wie ich finde- sehr gut steht und sie jünger aussehen lässt.

Heutzutage ist das in der Filmindustrie ganz einfach, da werden in diesem Fall die kurzen haare mit einem netz oder so was an die Kopfhaut ganz eng geklebt und die Perücke wird dann draufgesetzt,und dann halt noch die Einzelheiten  ( ;

werden wahrscheinlich ihre echten haare sein, da sie erst in den neueren staffeln kurze hatte

Malssie  29.01.2017, 02:24

Sie hatte von Anfang an eine Kurzhaarfrisur nur in den Flashbacks nicht!

Ich finds nicht schön… Allein schon wegen der Ohren.. Aber egal, ich liebe die Serie trzt..😍 Habe sie erst jz entdeckt.