Eine Frage zu my heritage DNA Test?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal verlangen diese DNA-Testfirmen ein Kontaktformular mit den persönlichen und den Adressdaten. Dann gibt es auch eine Testkit-Nummer, die auf dem Proberöhrchen aufgeklebt und auf dem Formular vermerkt ist.

Eigentlich haben sie deine Adressdaten schon, weil sie dir den Test-Kit zugeschickt haben.

Innerhalb von einigen Wochen werten sie in den Labors die Speichelprobe aus. Die Rohdaten werden mit dem Computer bearbeitet, und das Ergebnis wird dir zugesendet.

Anastasios407
Fragesteller

Ist mir auhh aufgefallen, dass auf den Röhrchen eine Nummer ist. Danke für die Antwort 😊