Eine Frage zu Marcophono
Hallo Leute Marcophono ist ja legal. Deshlab nutze ich das ab und zu ganz gerne mal um mal ein paar Leute zu veräppeln:). Es gibt dort jetzt so ein neues Szenario
http://www.marcophono.com/flatrate39a.html
dieses Szenario habe ich verwendet und als die Frau hörte das ich bzw. der Italiener der da spricht Glasscherben wegen der Kinder auf die Straße lege sagte sie das das ja wohl nicht sein könne und das sie das der Polizei melden will warum ich denn sowas machen würde und die Armen Kinder und bla bla. Habe ich jetzt was zu befürchten bzw. macht die Polizei in einem solchen Fall überhaupt etwas. Danke im Vorraus
2 Antworten
Ja sie werden jetzt deine Nummer zurückverfolgen (ich hoffe mal du hast nicht von deinem festnetz telefoniert) und deine adresse mittels der nummer rausfinden und dann bekommste einen schönen brief :D
Dann wird die Polizei bei Marcophone vorbeikommen - die kriegen bestimmt öfters Besuch von der Polizei d.h. kein Problem! Du wirst eh nichts hören sondern nur Marcophono. Außerdem verarscht du die Frau ja nicht regelmäßig, die Nummer wird ja gesperrt die Leute nicht terrorisiert werden! Zudem hast du ja nicht wirklich Scherben auf die Straße gelegt ... Verarschen ist nicht Strafbar.
Die Leute haben ja echt nix zu tun, wenn sie wegen jeder Scheiße die Polizei alarmieren xD
Er/Sie hat doch mit Marcophono angerufen => Internet ^^