Halb-Italiener wenn der Stiefvater Italiener ist?

11 Antworten

Nein kann er nicht. Es ist eine Frage der Abstammung. Auch wenn der leibliche Vater stirbt, ändert es nichts an der Tatsache, dass er von einem Deutschen abstammt.

Nein, das Kind bleibt rein deutsch. Halb.... irgendwas ist man nur, wenn der biologische Erzeuger eine andere Nationalität hat.

Nein, der leibliche Vater ist der Erzeuger und das zählt, auch wenn er schon tot ist!

nein das kind ist von deutschen Eltern da kann keiner was daran ändern! halbitaliener ist man nur wenn vater oder mutter italiener ist!