Kann man einen Anruf von Marcophono zurück verfolgen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, kann man nicht 70%
Ja, kann man 17%
Nur wenn... (bitte mit angeben) 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur wenn... (bitte mit angeben)

Klar kann man das, also ich habe mich mal da erkundigt (Auf der Seite) - Da steht ein Satz (Nicht Zitiert): Wenn sie auf die Taste geklickt haben (Sound/Sprachtaste) können sie nicht nochmal Anrufen. - Das heißt es muss deine IP gespeichert werden um denn Block zu verursachen und dies wiederum heißt man kann deine IP sehen und somit im Internet oder in einem Programm denn Ort der IP sehen, aber um die IP zusehen musst (auf nicht legalem Wege) auf die Website Zugriff nehmen. Dort kannst du alle IP's in Reihen Folge sehen heißt auch die IP die des Anrufers der es vor kurzer Zeit benutzt hat aber für einen kurzen Anruf macht sich keiner die Mühe + Die meisten kennen sich nicht mal so gut aus um das 1. Zu wissen 2. Um das überhaupt zu können also falls ihr das gemacht habt keine Sorge. Man darf nur auf die Seite legal zugreifen wenn ihr sie 1. Sehr schwer Beleidigt habt oder 2. Rassismus angewahnt habt bestimmt noch ein paar andere Gründe aber das sind die Wichtigsten.

LG Nico

Bodhgaya  07.05.2023, 19:59

Sehr interessant, danke

Nein, kann man nicht

Nicht das ich wüsste. Aber wieso sollten die<< das machen ist doch sowieso egal. Das mit Marcophono machen viele Teenies also kümmern die sich bestimmt nich drum. Tut kaum einer wenn ich und meine Freunde solche Anrufe machen.

Nur wenn... (bitte mit angeben)

Das geht schon. Aber so lang du kein schweres Verbrechen über das Marcophono begehst, wird dich keiner auf legalem Wege zurückverfolgen dürfen.

Nur wenn... (bitte mit angeben)

...man gute Verbindungen zur Polizei oder zu Hackern hat, denen das Gesetz nicht so wichtig ist (also:NEIN)

Nein, kann man nicht

Eigentlich nicht ich würde aber trotzdem nicht bei z.b der Polizei anrufen weil die Möglichkeiten haben da zurückzuverfolgen