Eine Frage wie kann man eine Fake Freundin erkennen?

6 Antworten

Wenn sie zb nie für Dich da ist wenn Du sie brauchst oder Dich ausnutzt.Wenn sie sich über Dich lustig macht oder sogar private Dinge die Du ihr im Vertrauen gesagt hast einfach so weiter erzählt

Wenn sie dich anlügt, dich ausnutzt, sich über dich lustig macht, über dich lästert, Geheimnisse weitererzählt, dich nicht ernst nimmt, dir nichts gönnt. Ich hatte mal eine Freundin, die sogar mit den Augen gerollt hat, als ich geweint habe. Auf sie haben auch alle oben genannten Dinge zugetroffen.

Kann sie sich für Dich aufrichtig freuen und Du Dich auch für sie oder ihre Errungenschaften?

Fühlst Du Dich bei ihr geborgen?

Kannst Du ihr von Dir erzählen, ohne ein vernichtendes Urteil zu befürchten?

Kann sie mit Kritik von Dir umgehen?

Kannst Du Dich auf ihren Rückhalt verlassen?

Sollten alle Antworten nein lauten, hast Du wohl eine Freundin weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"erkennen".

Indem die Beziehung recht einseitig ist. Allerdings kann man daran auch mitbeteiligt sein. Üblicherweise tragen an fehlgeschlagenen Beziehungen immer 2 die Verantwortung.

Wenn es ihr nur um sich selbst geht und sie keine zeit hat, sobald du sie brauchst.