Eine Frage was meinen die Leute mit haram beziehung?

4 Antworten

Eine Beziehung mit einem Mädchen/ Jungen ist Haram. Man muss verheiratet sein, alles andere ist Unzucht (Zinah)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – praktizierender Muslim. الله اكبر🕋🕌
RandomDuuude457  05.05.2021, 16:14

Und wenn ein Mann einen Mann heiratet, ist das dann auch ok?

AbdulAkhir11  05.05.2021, 16:21
@RandomDuuude457

Allah hat Dich nicht so gemacht, wie du jetzt wahrscheinlich bist.

Die Medien, und dein Umfeld sind dafür verantwortlich.

Allah prüft Dich höchstens, jedoch hast du die Prüfung nicht bestanden. Du bist zu schwach geworden. Möge Allah dich rechtleiten, und verzeihen.

AbdulAkhir11  05.05.2021, 16:24
@RandomDuuude457

Und außerdem kannst du nichts für deine Denkweise. Allah prüft dich nur.

Du begehst erst eine Sünde, wenn du diesen Akt voll übst.

AbdulAkhir11  05.05.2021, 16:30
@RandomDuuude457

Das ist alles nur eine Prüfung. Glaub mir.

Du wirst andere Gedanken haben, wenn Du (in sha Allah) im Paradies bist.

RandomDuuude457  05.05.2021, 16:31
@AbdulAkhir11

Ist er nicht, zumindest nicht wenn er in dieser Form wie ihr es glaubt existiert.

Ich liebe Allah über ALLES

Du hättest eine andere Meinung wärst du homosexuell.

WisperndesGras  05.05.2021, 16:32
@RandomDuuude457

AbdulAkhir ist mit jeder Frage nach den GRÜNDEN der ganzen Verbote überfordert. "Allah hat gesagt" - dann hat man das verständnislos zu fressen. Verbot eigenständigen Denkens in der Religion.

AbdulAkhir11  05.05.2021, 16:32
@RandomDuuude457

Nein. Du denkst, es wäre so.

Es ist immer die gleiche Taktik vom Satan. Die Einflüsterung (Waswasah)

AbdulAkhir11  05.05.2021, 16:33
@WisperndesGras

Überfordert xD

Ich habe einfach keine Lust jz einen langen Text zu schreiben. Ich gebe einfache Antworten.

WisperndesGras  05.05.2021, 16:34
@AbdulAkhir11

Bitte begründe endlich mal das Verbot. Auf geht's. Ich warte schon lange darauf, du hättest viel Zeit gehabt.

AbdulAkhir11  05.05.2021, 16:35
@WisperndesGras

Weil Allah es so sagt. Was für eine schöne Antwort. Warum akzeptiert Ihr es nicht einfach?

WisperndesGras  05.05.2021, 16:37
@AbdulAkhir11

Erbärmliche geistige Bescheidenheit. Bist halt mit deiner Religion überfordert. Besonders traurig, weil das das einzige Thema ist, das du hast.

Isodrink927  19.11.2021, 20:09
@WisperndesGras

Man kann nicht einfach irgendeinen Grund erfunden denn im Qur'ān usw ist kein Grund Allah hat es einfach verboten und fertig

WisperndesGras  19.11.2021, 22:23
@Isodrink927

Unterschätz mal deinen Allah nicht. Er hat Dinge verboten und andere nicht. Also hatte er Gründe für die Verbote. Diese sind übrigens bekannt.

Du bist mit dieser Frage allerdings völlig überfordert, weil du schon mit dem Nachdenken über diese Gründe die Autorität Allahs in Frage stellen würdest. Deshalb nennt er die Gründe auch nicht und verlangt aber von dir, dass du alles unreflektiert hinnimmst. Erbärmlich.

Isodrink927  19.11.2021, 22:42
@WisperndesGras
Ich könnte sie dir aber sagen.

Nein denn du brauchst eine Quelle aus Qur'ān oder Sunnah

TheSu2  07.05.2021, 14:22

Du schreibst doch bestimmt selber heimlich mit anderen Mädchen und Frauen. Oder weißt du was, ich glaube, du gibst dich bestimmt irgendwo als Frau aus, und machst dann Männer an, oder versuchst sie zu testen, ob sie der „Zina“ nahe kommen😂 Obwohl du bestimmt kein Stück besser bist, du bist wahrscheinlich noch schlimmer 😂 Hauptsache große Reden schwingen

AbdulAkhir11  07.05.2021, 17:05
@TheSu2

Meinst du mich? Du unterstellst mir, andere auszutesten? Wer bin Ich um sowas zu machen😪. Du solltest lieber Allah fürchten. Du hast mich sehr traurig gemacht. Wie kannst du sowas sagen? Du weißt doch gar nicht, wie Ich bin.

TheSu2  07.05.2021, 17:06
@AbdulAkhir11

Komm sündige doch weiter, aber Hauptsache im Internet andere kritisieren

AbdulAkhir11  07.05.2021, 17:10
@TheSu2

Sündigen? Selbst auf meinem YouTube Kanal kannst du einen Einblick auf mein Leben bekommen. Oder wie Ich bin.
Worauf Ich aufpasse usw.

Möge Allah mich vor Sünden bewahren. Amin. Jeder Mensch sündigt. Du bist auch nicht perfekt. Du bist sogar weit darunter. Also kritisiere mich nicht.

Sie wollen nur ihren Beziehungsneid ausleben und anderen vorschreiben wie sie zu leben haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bosshd182
Fragesteller

Was heißt Beziehungsneid?

Eine Beziehung, die nicht mit einem Mahram ist.

Beziehungsweise ist damit gemeint, dass du mit einer Person zusammen bist, die aber nicht als Mahram gilt (entweder noch nicht ist, nicht sein wird).

Man sollte hier unterscheiden, dass nicht davon die Rede ist, eine Beziehung mit einem Mahram (Bruder, Onkel...) zu haben, dies wäre Haram, sondern eine fremde Person, die du noch nicht zum Mahram gemacht hast (Heirat).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❥ Practice what you preach.