Eine Frage (Erlebnis als Kind, Sb, Kindergarten, masturbation?

7 Antworten

Auch Kinder sind sexuelle Wesen. Wenn sie klein sind probieren sie eben alles mögliche aus, ist eben Teil der Entwicklung und sollte man nicht dramatisieren.

Als meine beste Freundin und ich 7und 8 jahre alt waren haben wir uns  geküsst und gestreichelt.Aber jetzt finde ich Jungs süsser.

hört sich für mich nach Doktorspielen an...  das soll es auch geben... und ist wohl normal

Mach dir darüber keine unnötigen Gedanken!

Sogenannte "Doktorspiele" in vielen Variationen sind einfach normal in dem Alter und weitgehend harmlos.

Natürlich redet niemand darüber, wenn es nicht direkt angesprochen wird.

Denk lieber über deine Gefühle nach, solch eigentlich ja zärtlich-neugierigen Umgang mit einer Freundin als "ekelig" zu empfinden.

Das ist absolut normal, keine Sorge:)