Familien Mitglied bei sb erwischt,wie vergessen?

3 Antworten

Du musst es akzeptieren und verstehen, dass es etwas natürliches ist. Ich wäre auch nicht begeistert, aber würde versuchen die Person zu verstehen.

Es wäre auch etwas, was ich lieber vergessen würde... aber naja, so etwas machen Menschen eben.

0

Einfach daran denken was du sonst so machst.

wie soll mir das Jezt helfen?

1
@Anonym02201

Naja, du machst ja auch so etwas, also nehme ich mal an und diese Person handelt ja nicht anders als du es auch tuhst.

1
@Richard30

Trotzdem lass ich mich nicht dabei wie ein perverser erwischen, ich achte immer darauf das meine Tür abgeschlossen ist .

1
@Anonym02201

Ja gut klar, das mag sein, man nimmt Familienangehörige halt nicht so wahr, aber am Ende ist es nun mal so. Bist du dir sicher, dass du nie gesehen wurdest oder es Hinnweise dafür gab, vielleicht Geräuche die man gehört hatte durch Wände die sehr dünn sein können oder andere Dinge die es verraten würden? Bist du dir sicher, dass die Tür immer abgeschlossen war und du immer irgendwas bemerkt hättest?

Und ich weiss nicht ob du Toys nutzt oder M oder W bist, aber beide, also M und W, können Spuren hinterlassen die man sehen und auch riechen kann, ich würde also nicht davon ausgehen, dass nur weil du es nicht bemerkt hast, einer der Familienangehörigen es nicht bemerkt haben könnte.

Auch wenn es komisch ist, es ist aber eben so, es bleibt dir am Ende nix anderes übrig. Verhalte dich dieser person so, als ob sie dich ohne ihr willen bei SB erwicht hätte, da wird dann halt nicht drüber geredet, aber es wird dir, so komisch es sein mag, eben nichts anderes übrig bleiben und wie gesagt, vielleicht wurdesr du auch schon erwicht, aber andere haben es sich nicht anmerken lassen, du weisst es nicht und vielleicht waren sie irgendwann mal ein wenig komich dir gegenüber.

Aber so ist es eben

0

schritt eins: reifer werden

würdest du das toll finden wen du ein Familien Mitglied von dir bei Sb erwischst ?

1
@Anonym02201

toll würde ich das nicht finden, aber krass angeekelt wär ich nicht. Es macht im Endeffekt eh jeder

2

Was möchtest Du wissen?