Eine einzigartige Shishabar

6 Antworten

Eine perfekt funktionierende Lüftung - egal was in dem Laden abgeht: Die Nase sollte nicht das geringste davon mitkriegen.

Chilllounge

Gute Musik (die nicht zu laut ist) es ist ungemütlich wenn die musik so laut ist dass man sich nicht in ruhe unterhalten kann

Gute und besondere getränke

Wöchentliche angebote kommen immer gut an

Ausgefallenes

Nette Bedienung

Sehr niedrige tische und pölster als sitz, zumindest in einem Teil.

Wenn es auch Speisen geben soll, wünschte ich mir, dass es nicht so sehr nach Shisha riecht.