Eine ehemalige zurück gewinnen?

2 Antworten

Dann bekommst du von meiner Seite dieselbe Antwort: sie will nichts von dir. Auch wenn sie jemanden als Partner sucht: dich nicht. Wäre es anders, hätte sie jede Möglichkeit gehabt, dich anzuschreiben. Das Tinder-Profil soll nicht dich persönlich, sondern die breite Masse anderer ansprechen. Du hast es 2 x versucht, sie hat dir 2 x gesagt, dass sie nichts von dir will außer ggfs eine Freundschaft. Akzeptier das. Alles andere wäre müßig. Man muss auch mal ein Nein akzeptieren!

Dave254
Fragesteller

Ich habe es akzeptiert und sie kam zurück. Weil es mit dem neuen Kerl auch nicht geklappt hat. Hab sie gefragt was sie in mich sieht, sie sagte sie wüsste es nicht ob als Partner oder Freund. Der Streit tat mir auch leid, aber fühlte mich halt als Lücken Füller und war nach dem ersten Mal am Boden zerstört.
Aber danke für die Antwort, es wird auch beim dritten Mal nicht funktionieren. Leute die einen nicht wertschätzen, sollte man den Rücken kehren.

Kabeltante1266  06.05.2024, 12:47
@Dave254

So ist es. Du könntest ja gar nicht mehr in den Spiegel schauen, wenn du ihr immer wieder Tür und Tor öffnest, nur, damit sie irgendjemanden hat. Sie passt nicht zu dir, siehst du ja selber ein, also hak sie ab.

Lass sie in Ruhe . Du hast es schon ruiniert mit dem Streit ... Sie will nicht mit dir zusammen sein.