Eine Brust größer als die andere schlimm?

10 Antworten

In deinem Alter ist das noch durchaus normal. Wenn du ausgewachsen bist und der unterschied mehr als eine Körbchengrösse beträgt, bezahlt die Krankenkasse eine Angleichung, sofern du nicht übergewichtig bist.

Sunny5978
Fragesteller

was hat übergewicht damit zutun?

Natürlich kannst du zum Frauenarzt gehen, was ist daran schlimm, du musst dich dort auch überhaupt nicht schämen. Er wird dir wahrscheinlich auch sagen, dass du- bevor man etwas unternimmt - noch warten musst, bis du ausgewachsen bist. Sollte es dann noch immer so, oder der Unterschied noch größer geworden sein, kannst du dich einer OP unterziehen, die zu 99% die Kasse übernehmen wird. Genaueres wird dir der Arzt sagen.

Nein, das ist nicht schlimm. Es gibt nur sehr wenige Frauen deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Bis du 21 bist kann sich noch sehr viel ändern.

Grüß dich Sunny5987......da du ja noch voll in deiner Entwicklung bist, kann sich das immer noch etwas ausgleichen, das ist ganz normal.Es gibt viele Menschen wo auch nicht alle Maße 100%ig stimmen. Viele Leute haben z.B.kleine Unterschiede bei der Fußgröße, oder ein Bein ist ein klein wenig länger als das andere.

Aber sprich ruhig mal mit einem guten Frauenarzt darüber, das kann nicht schaden.LG

Alles was abnormal ist, ich nicht gesund/normal :) Ich würde schon zum FA gehen

Gene515  07.04.2012, 03:26

also sollte ich wohl auch lieber zum arzt gehen, weil ich blaue augen habe und das vor einigen vielen jahrtausenden mal eine mutation war (ergo anormal)?

xXelchXx  07.04.2012, 03:52
@Gene515

wenn man immer alles beheben oder korrigieren würde, was anders ist, gäbe es keine evolution

Davic  07.04.2012, 15:14
@Gene515

davon habe ich ja noch nie gehört, aber dann sollte ich auch zum Arzt gehen, weil ich auch blaue Augen habe :D