Eine beule, ein mückenstich? Was ist das?

2 Antworten

Wie fühlt es sich denn an?
Ich habe immer heftige allergische Reaktionen auf Insektenstiche, die genau so "ausarten" oder schlimmer. Bei etwas schlimmeren Reaktionen müsste -aus der Erfahrung heraus- die Stelle leicht rötlich und/oder hart sein, könnte aber auch was ganz anderes sein.

Anonymus3029
Fragesteller

Also es fühlt sich so ein bisschen fest an und rot ist es auch aber nur leicht...ist wahrscheinlich durch seinen hautton nicht so dolle rot

Ihn persönlich juckt es nicht oder tut weh...es is halt einfach da

Bestimmtnichtso  10.07.2023, 21:36
@Anonymus3029

Joa, wahrscheinlich ein Mückenstich. Ich würde es wie folgt machen: Ist es bis in den nächsten drei Tagen noch gleich oder dicker vorhanden, dann einfach zum Arzt gehen und fragen.