eine art eigenen orden gründen?
hey leutchen.
ich wollte mal fragen, wie man einen orden gründen kann bzw. eine gilde. gibt es dabei unterschiede? also wir sind nur als information atheisten. (noch) wir glauben da an unseren eigenen gott in diesem orden, er soll eher geheim sein (deswegen werde ich keine genauen angaben machen :D)
aber nochmal zurück zur frage. wie gründet man einen eigenen orden und gibt es zum orden einen unterschied zur "gilde" oder so? und wie bekommen menschen denn sowas mit? druch freunde teilen oder sowas?
6 Antworten
Ich glaube das ist so ähnlich ist wie mit den Firmen in Deutschland, man plant die Gesamtzahl zu begrenzen.
Vielleicht wird auch die anerkannte Form von Orden begrenzt, das könnte ich mir gut vorstellen so dass man vielleicht einem Hobby nachgeht aber dass das keiner mehr anerkennt oder so. Also bei einer Anzahl die so über einer übersichtlichen Anzahl von orden liegt.
kann jeder machen.. anerkannt wirster aber nicht
wenn ihr millionen anhänger habt, könnt ihr das auch anerkennen lassen
ihr sagt einfach, ey wir sind jetzt ne religion (so heißt das, was ihr werden wollt) und sucht euch anhänger.. geht raus unter die leute und sprec ht sie an.. facebook seite gründen ect pp
Stellt euch doch einfach wie diese "Lies!" Deppen in Köln hin und verteilt eure Bücher.. vielleicht klappt's ja! Und wenn nicht, werdet ihr wahrscheinlich niedergeknüppelt.. Naja, ein Versuch ist es wert!
lohnt nicht, zu kompliziert und mit unerhörten pflichten verbunden.
Das ist schonmal megacool das Du einen Geheimorden gründen möchtest, und keinem davon was erzählst.
Jetzt weiss ich im Moment gar nicht was ich für eine Frage beantworten soll....ach ja. Ich erkläre Dir das jetzt mal, aber das ist natürlich geheim.
Hier der Top-Geheim-Link
http://www.juraforum.de/forum/recht-politik-und-gesellschaft/orden-gruenden-254860
Kleiner Tipp, inoffiziell ist noch viel geheimer als offiziell. Also am besten einfach niemandem davon erzählen, und fertig ist der Orden.
wie schon gesagt mehr noch geheim :I ^^ wir wollen auch keine anerkennung @_@ nicht wirklich