eine art eigenen orden gründen?

6 Antworten

Ich glaube das ist so ähnlich ist wie mit den Firmen in Deutschland, man plant die Gesamtzahl zu begrenzen.

Vielleicht wird auch die anerkannte Form von Orden begrenzt, das könnte ich mir gut vorstellen so dass man vielleicht einem Hobby nachgeht aber dass das keiner mehr anerkennt oder so. Also bei einer Anzahl die so über einer übersichtlichen Anzahl von orden liegt.

kann jeder machen.. anerkannt wirster aber nicht

wenn ihr millionen anhänger habt, könnt ihr das auch anerkennen lassen

ihr sagt einfach, ey wir sind jetzt ne religion (so heißt das, was ihr werden wollt) und sucht euch anhänger.. geht raus unter die leute und sprec ht sie an.. facebook seite gründen ect pp

finnaoo9
Fragesteller

wie schon gesagt mehr noch geheim :I ^^ wir wollen auch keine anerkennung @_@ nicht wirklich

Scherina  28.05.2013, 21:15
@finnaoo9

naja jedenfalls für neue anhänger müsst ihr eure religion verbreiten durch werbung

DerPolnische  14.09.2014, 19:35
@finnaoo9

Stellt euch doch einfach wie diese "Lies!" Deppen in Köln hin und verteilt eure Bücher.. vielleicht klappt's ja! Und wenn nicht, werdet ihr wahrscheinlich niedergeknüppelt.. Naja, ein Versuch ist es wert!

lohnt nicht, zu kompliziert und mit unerhörten pflichten verbunden.

  1. einfach mal geheimloge spielen kann man ohne probleme, offiziell sowas zu machen wird eher schwer.

  2. wenn ihr an einen gott glaubst, seid ihr keine atheisten.

  3. eine gilde ist ein zusammenschluss von handwerkern der selben profession und hat eher wenig mit religion zu tun.