Du kannst zum Amt gehen. Wenn du ein legitimes Problem zuhause hast, weshalb es besser wäre, wenn du nicht mehr dort lebst, dann kann dir das Amt bei einer eigenen Wohnung helfen.

...zur Antwort

Wie soll das überhaupt gehen, wenn man momentan nicht mal eigene Server haben kann? Warte auf die PC Version, da gibt's dann Mods und wahrscheinlich auch eigene Server und dass es da auch gemoddete Reallife Server geben wird ist eigentlich so gut wie sicher.

...zur Antwort
Es ist Bosheit. Es ist immer besser wenn es einem Menschen noch schlechter geht als ihnen selber!

Entschuldigung, aber was soll das? Wenn ich Bilder von hungernden Menschen oder Bilder aus einem Kriegsgebiet sehe, dann lache ich doch auch nicht darüber. Wenn jemand aber volltrunken die Treppe runterfällt und sich nicht verletzt, kann ich ziemlich darüber lachen. Also hört auf mit "Boshaftigkeit" und "Neid". Das ist ja wohl das letzte.

...zur Antwort

Irgendwie ist das so in die Gesellschaft eingebunden. Ich würde auch liebend gerne mit Jogginghose zur Schule gehen, muss aber selber auch sagen, dass das ziemlich asozial aussieht.

Irgendwie ist das halt so, ich denke, das kann man nicht so richtig erklären.

...zur Antwort