Wie lange spielt PC o.ä ihr den Ferien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

6-9 stunden 33%
12-15 stunden 20%
9-12 stunden 13%
3-6 stunden 13%
1-3 stunden 13%
15-24 stunden 6%
1 stunde 0%

13 Antworten

12-15 stunden

Also in den Ferien verbringe ich schon verdammt viel Zeit vor dem Laptop, da ich halt viele Serien und Filme schaue oder sonstigen Kram mache. Sieht in der Schulzeit natürlich ganz anders aus, aber warum sollte ich die Zeit in den Ferien nicht auch mal für solche Dinge nutzen? Übertrieben finde ich es nicht, wie du schon in deiner Frage geschrieben hast, solange jemand noch andere Sachen macht und noch andere Interessen hat, find ichs vollkommen in Ordnung. Gilt ja auch nicht grundsätzlich für jeden Tag.

man ist doch auch nicht Alkohol krank wenn man ein abend sich besäuft? Mit dem pc ist es das gleiche...wenn man es nicht jeden tag macht kann man auch mehr als 6 stunden spielen finde ich ...und vorallem dann wenn schlechtes wetter ist oder so

3-6 stunden

am PC spielen ? 

für sowas hab ich gar nicht die Zeit. wenn, dann beantworte ich lieber Fragen bei gutefrage, recherchiere nach neuen Musikvideos, höre Musikvideos oder schau mir ab und zu mal ne Doku an und surfe im Internet

Wie kann ich meine Eltern überreden länger Spielen zu dürfen?

Hallo , Ich (15Jahre bald 16) gehe auf eine Realschule (10 Klasse) und habe einen Notendurchschnitt von 2.8.. Zocken ist schon lange nicht nur eine neben Beschäftigung von mir sondern eher eine Leidenschaft dich habe, mit dem Problem diese aus zu Leben, Meine Eltern sind eigentlich nicht sehr Streng mit mir aber wenn es um die PS4 geht sind die völlig andere Menschen 1.Ich darf nicht in der Woche Spielen 2.Sonntag auch nicht (!?) 3.Selbst in den Ferien meckern die schon rum! In meiner Klasse darf eigentlich jeder Spielen wann und Wie lang er will solange die es nicht komplett übertreiben aber so 1-3 Stunden in der Woche und am Wochende auch mal gern bis in die Nacht und mehr :D Was ich überhaupt nicht verstehen kann denn ich spiele schon relativ wenig z.B jetzt in den Ferien habe ich 3 Rage die PS4 nicht mal angefasst und jetzt wo ich mal mit Freunden die Nacht spielen will tuen sie so als würde ich nichts anderes machen als Tag für Tag spielen .Und das schärfste ist das mein Vater auch am pc csgo spielt und selbst der ist um 2-3Uhr Abend noch an spielen ob in oder an Wochende (nicht jeden Tag) ich finde es ziehmlich Unfair da ich auch nicht schlimmes gemacht hab oder in der Schule schlecht bin .. wenn es Hausaufgabeb gibt (alle 2 Wochen xD) mache ich sie für Arbeiten wird gelernt usw. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben ? :)

...zur Frage

Wo fahrt ihr bei schlechten wetter (Fahrrad,Downhill)

Ich fahre gerne in meiner Freizeit downhill mit meinem Fahrrad aber da momentan nur schlechtes Wetter ist sind die Strecken unbrauchbar. Jetzt ist meine Frage fahrt ihr bei schlechten wetter und wo?

...zur Frage

Was haben Eltern gegen Computer?

Hallo,

warum ist es ein Problem wenn kinder viel vor dem pc sind?

also wenn drausen schlechtes wetter ist, keine freunde zeit haben und man sonst nichts zu tun hat.. (gute noten^^)

...zur Frage

Darf mir mein Vater alle elektronischen Geräte wegnehmen?

Meine Eltern sind geschieden, jedoch teilen sie sich das Sorgerecht (am Wochenende bin ich oft bei meiner Mutter, bzw in den Ferien). Mein Vater ist heute vollständig ausgerastet, weil ich angeblich zu viel Zeit am PC verbringe. Angeblich vernachlässige ich die Schule (ich habe bis jetz nur 1en und 2en, und lerne eigentlich genug) und Sport (nicht so wirklich gutes Wetter, kein Geld für Batterien für meinen Crosstrainer). Laut meinem Vater habe ich weder Hobbys noch Freunde, was definitiv nicht stimmt. Er arbeitet ganztags von 10-18 uhr und hat eigentlich keine Ahnung was ich den ganzen Tag mache, und sieht nur wie ich Abends "am PC sitze", dies in letzter Zeit besonders oft. Eigentlich bereite ich jedoch ein Geburtstagsgeschenk für ihn vor, da ich ungern Geschenke kaufe. Dies kann ich ihm natürlich nicht zeigen. Er will mir nun meinen PC, meine Playstation und mein Handy wegnehmen. Meine Frage ist nun; Darf mein Vater ohne Zustimmung meiner Mutter meine selbstgekauften Gegenstände, bzw Geschenke, die ich erhalten habe, wegnehmen? Wenn ja, wie lange? Ich bitte auch um eine rechtliche Erläuterung, oder Paragraphen die etwas darüber aussagen. (PS; Ich bin 16)

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

Hilfe habe so krasse langeweile?

Hey ich komme direkt zum punkt, ich habe ferien und nichts zutun auch das spielen von games ist mir langweilig geworden und wirklich raus gehen um zu grillen oder so etwas in der art ist auch nicht möglich da wir momentan sehr schlechtes wetter haben. Ich bitte um hilfe! :D Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?