Wie gründet man seine eigene Mädchen Clique?

5 Antworten

Meistens bildet sich das ja eigentlich von alleine.

Bei mir war es so als ich mit meinen Freundinnen auf Gymnasium gewechselt bin: Wir waren zunächst zu Fünft. Dann hat jemand jemanden kennengelernt und wir haben uns dann alle mit dieser Person angefreundet. Und immer so weiter. Jetzt sind wir ca. 10 und chillen immer in der Schule miteinander.

Was hat das mit Manga & Anime zu tun?

KleeneFreche, UserMod Light  08.06.2016, 22:03

und ich dachte ich bin die einzige, die sich das fragt. Vlt weil sie mehr User damit erreicht xD

Shizuma  08.06.2016, 22:04

eventuell möchte sie dass die clique aus leuten besteht, die anime & manga mögen xD

anonyme14  09.06.2016, 22:52

Ich als Otaku habe aber keine Freunde.

musst halt einfach mit freunden was machen, und die nehmen dann bei treffen iwie deren freunde mit, dann, wenn ihr spass hattet, könnt ihr euch ja einfach öfters treffen und whatsapp gruppe etc machen

aber eigentlich geht das von alleine... brauchst halt nur paar freundinnen

erstmal sollte mal freunde haben wenn du die hast müsstet ihr mal darüber reden ob die anderen auch wollen