Suche nach einen Anime wo der Protagonist die schule wechseln muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dies fast auf alle Harem+School Animes zutrifft werden bei den folgenden wohl einige dabei sein ^_^

Die meisten sind leider welche, bei denen der Junge freiwillig wechselt.

  • IS: Infinite Stratos (Harem)
  • Saijaku Muhai no Bahamut (Harem)
  • Ore ga Ojousama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets♥Sareta Ken (hier habe ich lediglich die 1. Folge "ausversehen" gesehen, denke aber er sollte in die Richtung gehen + Harem)
  • evtl Angel Beats (wobei das mit dem Schulwechsel hier wohl ein Spezialfall wäre ^_^)
  • Another
  • Gakusen Toshi Asterisk (Harem)
  • Rakudai Kishi no Cavalry (Harem)

  • Hoffe es ist ein dir unbekannter dabei und wie gesagt, die meisten sind Harem, da nahezu jeder Harem Anime eine ähnlcihe Storyline aufweist.

Lg Tobi

Durarara!!

und vielleicht noch Angel Beats (von den Machern von Charlotte so weit ich weiß)

UnknowUser3
Fragesteller

Vielen Dank! :)

5 Centimeters per Second