Vllt hätte ich noch sagen sollen, dass wenn ich mit nem "süßem girl" aus meiner klasse schreibe, dann am nächstem tag, wenn sie mich mal anguckt und lächelt, gucke ich immer ganz schnell weg und werd unkonzentriert, ich will aber auch mal zurück lächeln können. Ich bin offen für Tipps.

...zur Antwort

Ich hab Animes wo ich klein war überalles gehasst, ich kam einfach net mit diesem Stil klar, aber wo ich Death Note gesehen habe, da war ich begeistert. Ich finde, dass man sich erst mit dem Thema, das man kritisiert, auseinander setzen sollte, bevor man sich eine Meinung bildet, das ist mir klar geworden. Ich denke, dass wenn jeder Mensch gezwungen wird Death Note o. ä. Zu schauen, dann wäre das anders. Natürlich gäbe es immer noch Leute, die Anime hassen, aber Warscheinlich deutlich weniger.

Lg

...zur Antwort

„Allein kannst du die Welt nicht verändern , nur mit anderen Menschen gemeinsam. Das ist das besondere an unserer Welt. " ~ L Lawliet (Death Note)

Weiß nicht ob das so genau richtig ist aber so ähnlich aufjedenfall, glaub ich^^

...zur Antwort