Wieviele Folgen dauert das noch etwa bis Naruto endlich im Boruto Anime stirbt?

5 Antworten

Es ist zwar nicht festgestellt das Naruto stirbt aber wenn er sterben wird dann erst sehr lange da Boruto im Anime noch ein Kind ist und der Boruto am Anfang ein Teenager ist.

Es steht nicht einmal fest, ob er überhaupt tot ist. Kawaki könnte auch nur denken, dass er ihn getötet hat und er lebt in Wahrheit noch. 

Wie auch immer, es wird vermutlich noch lange dauern bis der Anime wieder an dieser Szene ankommt.

So in 100 Jahren. Vermutlich wirst Du es nicht mehr miterleben....

Wie geht es mit Naruto Shippuuden (Anime) weiter?

Hallo!

Mich würde mal interessieren,wie es mit Naruto weitergehen wird,wenn Naruto Shippuuden sein Ende gefunden hat.(Ich spreche jetzt von dem Anime)Ich hab den neusten Movie namens "Boruto" gesehen und habe mich gefragt,ob es nach Naruto/Naruto Shippuuden mit Boruto weitergehen wird?Ich habe auch etwas zum Thema "Boruto Gaiden" gelesen,nur wurde ich dadurch nicht ganz schlüssig.

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Boruto Manga/Anime?

Hab vor kurzem den Boruto Anime angefangen zu schauen und wollte nach folge 19 den Manga weiterlesen, aber das ist ja ne ganz andere Storie. Gibt es zu dem Boruto: Naruto Next Generation Anime auch einen Manga oder gibts den nur als Anime?

...zur Frage

ist der anime boruto der nachfolger von naruto ist boruto ein nachkomme von naruto wie korra bei aang?

...zur Frage

Kennt ihr einen richtig guten Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten?

Hallo erstmal :)

Ich suche einen Anime mit immer stärker werdendem Protagonisten wie bei One Piece, Bleach, Naruto oder Sword Art Online. Kennt ihr denn noch weitere gute Animes die so gut sind wie die die ich aufgezählt habe?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum kommt yamato nicht in Boruto vor?

Servus,

mittlerweile kam ja beinahe jeder wichtige Charakter aus Naruto in Boruto als Erwachsener vor. Nur Yamato vermisse ich noch..er war ja etwa im selben Alter wie Kakashi, ein bisschen älter wahrscheinlich, aber an Altersschwäche kann er ja nicht gestorben sein. Soviel ich weiß stirbt er in Naruto Shippuuden auch nicht..

Weiß jemand von euch was aus den Mangas?

...zur Frage

Stirbt Naruto im Manger [SPOILER]?

Hey,

Ich hab kurz in den Boruto Manger reingeguckt, und da war Boruto erwachsen und konoha war wieder kaputt, aber man hat naruto nicht gesehn.

Jetzt ist meine frage, weiß einer ob naruto stirbt oder nicht ?

Würde mich freun wenn mir das einer sagen könnte danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?