Suche Anime mit verrückten Protagonisten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Steins;Gate: Hououin Kyouma :D Der bezeichnet sich sogar selbst die ganze Zeit als "Mad Scientist"
  • Mirai Nikki - Yuno ....die ist einfach psycho xD
  • Und die anderen schreiben es ja schon, aber Soul Eater - neben Soul haben auch die meisten anderen Charas ein Rad ab xDD
  • Death Note - Light, immerhin will er ein Gott werden und dreht auch so langsam durch
  • Code Geass, Lelouch (zumindest ein wenig)
  • Inuyasha, Inuyasha: Der ist zwar nicht wirklich verrückt, aber etwas seltsam xD
  • Naruto, Naruto: Ebenfalls nicht verrückt, aber so energiegeladen - normal ist was anderes xD
  • Ich weiß nicht, ob es als verrückt zählt, aber Magic Kaito 1412, Kaito Kid... er schickt immerhin vor dem Einbruch ein Ankündigungsschreiben, die Vorkehrungen jucken ihn nicht, er tarnt sich nicht und begrüßt sein Publikum mit "Ladieees und Gentlemen!"

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

    maaado scientiiiist, its so coool, sonofabitch!

    0

    Danke für die Likes und das Sternchen <3

    0

    Wie meinst du? Verrückt in dem sinne "ich bringe jeden für dich um" verrückt wie in Mirai Nikki? Oder verrückt im sinne von crazy wie der eine typ aus pandora hearts der eine sprechende puppe immer mit sich trägt (ich mag den vollxD)?

    Tokyo Ghoul? Kaneki ist weniger verrückt aber seine Ausraster sind beängstigend ;D

    Was möchtest Du wissen?