Protagonist wo eine "große" Armee anführt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heroic Legend of Arslan
Sengoku Basara
Ambition of Oda Nobuna
Drifters
Crest of the Stars
Heroic Age
Legend of the Galactic Heroes
Simoun

Arslan Senki (Heroic Legen of Arslan)
Sengoku Basara
Drifters
Oda Nobuna no Yabo (Ambition of Oda Nobuna)

Die kann ich vor allem empfehlen!

0

Shingeki no Bahamut: Genesis (2. Staffel)