Kennt jemand einen Anime mit einem overpowered Protagonist? Der Protagonist sollte männlich sein.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

SAO (Sword Art Online)

The irregular at the magic High School

Magi: The Labyrinth of Magic
(& The Kingdom of magic)

Zero no Tsukaima

Strike Witches

To Aru Majutsu no Index

Sind alles Animes mit starken Haupcharateren. Ob du sie für Overpowert hältst musst du entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im späteren verlauf des Anime würde ich Naruto sagen. Sonst SAO und mehr fällt mich spontan leider auch nicht ein :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seiken tsukai no world break action und magie protagonist männlich mit schwert und Magie stärkster typ von allen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nanatsu no taizai
Aber nur wenn er ausrastet:D

Ansonsten...bleach.
Mehr fällt mir aktuell nicht ein ohne andere Antworten zu wiederholen

LG mika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ajin und Tokyo Ghul ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gurren Lagan vieleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?