Kennt jemand einen Anime mit einem overpowered Protagonist? Der Protagonist sollte männlich sein.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SAO (Sword Art Online)

The irregular at the magic High School

Magi: The Labyrinth of Magic
(& The Kingdom of magic)

Zero no Tsukaima

Strike Witches

To Aru Majutsu no Index

Sind alles Animes mit starken Haupcharateren. Ob du sie für Overpowert hältst musst du entscheiden :)

Nanatsu no taizai
Aber nur wenn er ausrastet:D

Ansonsten...bleach.
Mehr fällt mir aktuell nicht ein ohne andere Antworten zu wiederholen

LG mika

Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke

Im späteren verlauf des Anime würde ich Naruto sagen. Sonst SAO und mehr fällt mich spontan leider auch nicht ein :/