Suche ähnlichen anime wie Overlord, wo der Protagonist ein "Reich" regiert?

2 Antworten

Guuut heißt bei mir so nen Zeichenstil wie bei SAO oder sonstiges OK wie Overlord oder Log Horizon

also in "Arslan Senki"  geht es um einen Prinzen

"Dance in the vampire bund" aber da geht es eher darum das sie ein Königreich aufbauen will

"Blood Lad"

"Nurarihyon no Mago"  es geht um einen jungen der später mal die Dämonen anführen soll

"Kyou Kara Maou!" es geht um einen jungen der in eine Fremde Welt gezogen wird und dort regieren soll

"Big Order"

es gibt sicherlich noch andere die noch besser dein Thema treffen aber mehr habe ich momentan nicht gefunden :3