Anime Ohne Fantasy + superkräfte?

10 Antworten

Clannad ist ein sehr guter Anime mit viel Gefühl und reichlich Humor :) Einer der Hauptprotagonisten ist männlich und kommt in jeder Folge vor (was iwie normal is aba egal) Der Anime hat auch eine zweite Staffel und ist nichts für Leute die mit Romance und so traurigen Zeugs nix anfangen können :) Sehr zu empfehlen (aus eigener Erfahrung xD)

Wenn du Clannad schon kennst kann ich dir auch Nijiiro Days (oder so) - ich glaube dass man ihn auch Rainbow Days nennt - empfehlen, da er auch sehr Humorvoll ist und es auch eher so mit Romance zu tun hat :) Er steckt aber mehr Humor in dem Anime als Romance ^^

Hoffe konnte helfen :D

Black lagoon, Psycho Pass, Gangsta (Ger sub), Samurai Champloo, Shokugeki no Soma (Ger sub), Zankyou no Terror. Passen alle zur Beschreibung.

Fast jeder Slice_of_Life Anime ist realistisch, da Slice_of_Life einfach Alltagsleben ist c:

Meine Empfehlungen:
- Toradora!
- Suki-tte ii na yo
- Shokugeki no Souma (auch wenn etwas weit hergeholt.. hat nichts wirklich unlogisches :>  + Foodpor''no)
- Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru

Suche Einen Anime indem der Protagonist sehr stark ist bevorzugte Genre: ACTION/SUPERPOWER/Fantasy/Ecchi?

...zur Frage

Anime mit Bad ass Protagonisten?

Hey ich suche nach einen passenden Anime.
Der Protagonist (männlich ) und der Anime sollten :

-Sehr gut aussehend (da Geschmäcker verschieden sind, habe ich ein paar Bilder von Charakteren ( mit dazu genommen, meinen Geschmack von gut aussehend entsprechen)
-Bad ass
-Romance oder Sex Scenen
-und als Abwechslung mal ohne Fantasy. Obwohl so ein bisschen könnte nicht schaden. Aber bitte nicht in Richtung Attack on Titan, Tokyo Ghoul, fairy tail oder sowas
-Der Protagonist könnte auch etwas krank sein ( wie sangwoo ) ... am liebsten wäre mir ein Anime wo der Protagonist genauso aussieht wie er aber das wird mir leider nicht gegönnt 😂

Bin gespannt auf die antworten 🤗

...zur Frage

Suche Action Anime mit krassen kämpfen?

Hey, suche echt jeden Abend nach neuen animes, finde aber keine kenne echt schon fast alle Animes die hier erwähnt werden bei anderen fragen.

Suche (Action,Superpower Fantasy )

Es kann auch sowas wie School oder Romance, Shounen haben Hauptsache nur viel Action und Superkräfte, mit krassen kräften halt.

Kurz Anime währe gut 12-50.

So wie Rakudai kishi no cavalry oder Gakusen toshi asterisk.

Jedenfalls muss es ein Mänlicher prota sein der vielleicht eine geheime kraft oder sonst was hat.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Ich suche Animes auf deutsch?

Hallo Leute ich suche ein Animes wo ein Junge der Hauptcharakter und von einen anderen Welt kommt und auch Superkräfte hat und natürlich auf deutsch danke.

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy-Animeserien?

Ähm hi, also ich bin Anime-Fan und suche ein paar schöne Serien zum suchten! ^^ Am besten wäre das Genere Aktion & Fantasy! Es wäre auch toll, wenn der Protagonist männlich ist... aber bitte kein Harem oder ecchi Zeugs!

Ach ja und gute Charaktere sind wichtig!... Das wärs eigentlich! ^^

Ich kenne schon: Rokka no yusha, Owari no seraph, Black butler, Fullmetall alchemist, Seven deadly sins, blue exorzist, Sword art online, Hamatora, Attakk on titan, Naruto & Bleach.

Okay, also ich freue mich auf eure Antworten! ^^

Lg chibiqueen

...zur Frage

Anime empfehlung - Auf einmal ein "superheld"

Hallo,

ich suche ein paar gute animes (Deutsch sub/dub) in der ein normaler Junge/Mädchen auf einmal "superkräfte" hat oder sehr wichtig wird (z.B. Sword Art Online; Death Not; DearS)

Sowas mag ich einfach am meisten an Animes.

Am besten auch in richtung Sci-Fi (DearS) oder Fantasy (Sword Art Online)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?