Ich weiß die Frage ist schon sechs Monate alt inzwischen aber es ist so schade. Ich kann die Beweggründe natürliche echt verstehen, wenn es  sich für die Firma nicht mehr lohnt. Ich habe Babydow als Kind echt mal gesuchtet und habe meine süßen Bälger hochgezogen :')

Und jetzt wo ich danach suche gibt es das nicht mehr :( Und wird es wohl auch nicht mehr geben... Schade, aber ist wohl normal

...zur Antwort

Tja also ich bin ia eigentlich genauso nur das ich dadurch auch keinen freund will und auch deswegen keinen habe. Wozu braucht man liebe zocken macht mehr spass. Aber du solltest mit ihm reden, also bam knopf druecken und ihn nicht wieder zur playsi lassenm

...zur Antwort

bitte ihn doch um ein unter 4 augen Gespräch. ^^ es ist ein Einzelgänger und schüchtern sein ist auch normal. vielleicht mag er ja auch nicht so zwischen mehreren leuten sein. magst du ihn denn sehr? wenn du ihm helfen willst musst du ihn fragen. vielleicht will er aber auch gar keine hilfe oder er brauchst sie einfach nicht?

...zur Antwort

hör nicht auf die ollen. du bist nicht sexsüchtig. habe so viel sex wie du willst, aber nicht mit 15 schwanger werden! das gebe denn erst recht stress mit den eltis. :(

...zur Antwort

versuche mit ihm auszukommen. eine prügelei anzufangen ist nie gut und falle bloß nicht in sein Niveau. verkneife es dir einfach, zurück zu beleidigen. mir geht das mit meinem bruder genauso. wir provozieren uns gegenseitig. der klügere gibt nach! wenn du ihn provozierst, indem du zurück beleidigst verschlimmerst du eure Feindschaft nur. versuche mal, mit ihm in ein privates Gespräch zu kommen und zu sagen das du frieden willst. habe ich auch schonma geschafft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.