Freundin will nicht küssen. Aber ich

12 Antworten

Hey :) also erst mal finde ich es echt süß, dass du dir so viele Gedanken um sie machst und dass du auch wirklich versuchst auf sie einzugehen ^^ Allerdings glaube ich, dass es nicht so gut ist den ersten Kuss vor Leuten zu haben... Und gerade wenn es ihre Freunde sind, könnte es ihr unangenehm sein... Ich finde, du solltest schon bei einem romantischen Platz bleiben aber vll etwas intimeres suchen, wo sie sich auch wohl fühlt :)
Aber das wichtigste ist wirklich ihr einfach Zeit zu lassen ... So wie ich das lese mag sie dich wirklich, ist aber evtl einfach noch zu unsicher ihren Gefühlen gegenüber ...

Also nie den Mut verlieren, das Gespräch mit ihr suchen und toi toi toi :)

Wenn sie vorher bereits erwähnt hat, dass sie das nicht möchte, weil sie noch etwas warten möchte, solltest Du das als ihren Freund akzeptieren. Zumal es wichtig ist, Dinge zu akzeptieren, die die Partnerin oder der Partner nicht möchte. Das sind Grenzen, die man als Partner nicht überschreiten sollte. Es ist daher wichtig, dass Du mit deiner Freundin darüber redest, anstelle sie einfach zu küssen und Du damit Gefahr ausläufst, dass sie sauer auf dich sein wird. Sie könnte auch das Gefühl bekommen, sich missverstanden zu fühlen, wenn Du ihre Bitte, sie nicht zu küssen, missachtest. Es könnte außerdem passieren, dass sie sich belästigt fühlt und daher sich von dir distanziert: Abstand von will.

Die Idee, sie zu küssen, solltest Du daher lieber sein lassen. Gebe ihr einfach mehr Zeit. Auch sie wird es irgendwann wollen ;)

LG, Toxic38

Du bist doch erst 14 und deine Freundin 13, da kann ich sie schon verstehen, dass sie dich vielleicht noch nicht küssen will. Aber wenn du es unbedingt willst, kannst du das eigentlich schon machen. Aber bis April warten?? Sicher dass ihr dann noch zusammen seid? Wenn sie strickt dagegen ist, lass es bleiben, aber das ist sie sicher nicht oder?? ;)

Sprich mit ihr und sag, dass es dir viel bedeutet. Und auch wenns schwer ist, sprich PERSÖNLICH mit ihr und nicht über Whatsapp oder so :p

Warte ab bis sie es sich von selbst traut und bereit dafür ist. April ist ja noch ein halbes Jahr hin und in dem Zeitraum wird sie sich sicher einkriegen. Ihr liebt euch ja, denn klappt das irgendwann von selbst.

Ich bin 16 und hatte vor fast einem Jahr meinen ersten Kuss, danach habe ich nicht mehr geküsst. Es war in dem Moment auch wiederlich, weil es GEGEN MEINEN WILLEN war. Und ich sage dir, so einen ersten Kuss will keiner. Also respektiere es, wenn sie es nicht möchte und warte.

in einer Beziehung miteinander zu sprechen ist das A und O. Vermutlich ist es deiner Freundin einfach peinlich vor anderen, deshalb würde ich mit ihr reden.

Was möchtest Du wissen?