Wird es babydow bald wieder geben?

2 Antworten

Da ich auf Howrse spiele, von derselben Firma Owlient, kenne ich einige Spieler dort, die sich mal darüber erkundigt haben und es hieß, dass es viel zu wenige Spieler gab und es sich nicht weiter gelohnt hat, es weiter zu führen.

Wie es so aussieht, wird es Babydow nicht mehr geben.

Ich weiß die Frage ist schon sechs Monate alt inzwischen aber es ist so schade. Ich kann die Beweggründe natürliche echt verstehen, wenn es  sich für die Firma nicht mehr lohnt. Ich habe Babydow als Kind echt mal gesuchtet und habe meine süßen Bälger hochgezogen :')

Und jetzt wo ich danach suche gibt es das nicht mehr :( Und wird es wohl auch nicht mehr geben... Schade, aber ist wohl normal