Schwester(17) rastet immer aus und beleidigt Familie grundlos?

Hallo! Ich brauche dringend Hilfe... Also meine Schwester (17) rastet immer aus wegen Kleinigkeiten. Heute zum Beispiel hatte meine Mutter keine Zeit ein aufwendiges essen zu kochen weil sie arbeiten musste. Als meine Schwester zuhause war ( sie war bis abends mit ihren Freunden unterwegs, da war meine Mutter schon wieder zuhause) schreite sie so laut das ich schon richtig Kopfschmerzen bekommen habe. Sie beleidigt mit den schlimmsten Schimpfwörtern und wirft meiner Mutter vor sie wäre die schlechteste Mutter der Welt. Meine Mutter hält das psychisch nicht aus. Wenn mein Vater dann auch mal zuhause ist ( immer auf Geschäftsreise) und meine Schwester wieder rumschreit, rastet auch mein Vater aus. Es geht so weit das ich am liebsten die Polizei rufen möchte. ( mein Vater kann auch sehr aggressiv werden) ich versuche öfters dazwischen zu funken aber werde dann immer mit einer Backpfeife zur Seite geplatscht. Das ist nur eine von so vielen Beispielen und weiterem was sich zuhause abspielt. Wir waren schon mal als Familie beim Psychologen aber nach 3 Sitzungen wollte keiner mehr. Übriges bin ich 13 ein Mädchen und ich beleidige nie als erstes. Ich finde so etwas total respektlos... Ps.: es werden auch mit Dingen zuhause rumgeworfen zB aus Glas oder die Fernbedienung. Ich habe so Angst und ich will das meine Schwester einsieht das sie das nicht darf und das es falsch ist! Aber meine Schwester denkt wir wären an allem schuld und sie muss immer recht haben sonst rastet sie aus. Danke schon mal im Voraus :/

...zur Frage

Dann ruf doch beim Jugendamt an und erzähle es denen. Sie werden dann jemanden vorbei schicken und alles überprüfen.

...zur Antwort

Du könntest in der Betreffzeile angeben z. Hd. (zu Händen) an Herr/Frau XY. Den Namen kannst du an der Bürotür notieren und ihn dann in der E-Mail eingeben.

...zur Antwort

Soziale Berufe, wie Erzieher, Pfleger und alles was dazu gehört, wird jetzt nicht so gut bezahlt wie Polizisten, Bänker, Dachdecker...

...zur Antwort

Hat wirklich damit zu tun, wo man lebt. Im Süden, auch Italien uws, gibt es mir braunhaarige bis schwarzhaarige Menschen. Im Norden mehr blonde Menschen. 

...zur Antwort

Im Internet nach Züchtern nachschauen. Je nachdem was du für eine Rasse haben willst.

Tierheime, Züchtern oder Privatleuten

...zur Antwort

Alter, 22-25 Jahre ist nicht alt. Was ist mir dir nicht richtig?

Jemand wie du sollte ganz schnell über die Bedeutung von Tod und Leben informieren.

Und was ist mit deinen Eltern? Die sind sicherlich weit ü30.

Komme erstmal aus der Puertät raus, dann reden wir weiter.

...zur Antwort

Ja, ist eine Kopflaus. Essig über den Kopf schütten, auch wenn es ekelig riecht, einwirken lassen und lauwarm ausspülen.

Kleidung und alles über 60 Grad wachen und morgen in der Apotheke nach Mitteln gegen Läuse fragen, sowie einen Nissenkamm.

...zur Antwort

Freunde treffen, oder irgendwas kreatives gestalten z.B. mit Holz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.