Wieso ist in Cr das Matchmaking so komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher konnte man ja auch seiner Kreativität beim Bau des Decks freien Lauf lassen. Heute muss man sich jede Saison an der aktuellen Meta orientieren. Klassiker wie 2.6 Hog Cycle kann man zwar immer spielen, aber naja.

Das Matchmaking orientiert sich nach den Trophäen und nicht danach wie fair es ist. Wäre es fair, dann hätte ich keine Gegner die mich mit Elitebabaren-Wut-Frost überrennen.

Weil dein Gegner ungefähr gleich viele Pokale hat. Das Matchmaking richtet sich nach den Trophäen und nicht nach Kartenlevel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen