CR Warum hat jeder fiesen Karte?

1 Antwort

Also ich habe gerade eine Antwort auf diese Frage verfasst, die so ungefähr die länge eines halben Romans hatte.

Dann hab ich gemerkt, dass sie falsch ist und der Prinz seit einiger Zeit nicht mehr im Ausbildungslager, sondern erst ab Arena 7 verfügbar ist, ja... daher kommt auch mein Kommentar unten.

Also ich gehe mal davon aus, dass du den Prinzen meinst, deine Beschreibung passt eigentlich und genau so hat mir das auch mal ein Freund erzählt, der mit Cr angefangen hat.

Ist er denn gelb-bräunlich, macht sehr viel Schaden und wird teilweise sehr schnell? Dann ist er es auf jeden Fall.

Also warum deine Gegner ihn schon in Arena 4 haben, kann ich dir leider nicht so genau sagen, es könnte vielleicht daran liegen, dass sie ihn früher, als er noch im Ausbildungslager verfügbar war, freigeschaltet haben, dann mit dem Spiel aufgehört haben und jetzt wieder anfangen, aber das würde eigentlich auch nicht erklären, warum wirklich jeder deiner Gegner ihn hat. Freischalten kannst du ihn meines Wissens nach bis Arena 7 nicht. :/

So, der Text ist jetzt nicht ganz so lang geworden wie eben, aber jetzt wenigstens auch richtig 😂

Falls du noch Fragen hast oder ich mit meiner Prinz-Vermutung einfach komplett falsch lag, kannst du mich auch gerne nochmal anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
ToxicLegend  09.08.2022, 10:46

Nee, stop, alles falsch...

Der Prinz war früher im Ausbildungslager erhältlich, jetzt kann man ihn aber erst in Arena 7 freischalten.

Wieso deine Gegner ihn haben, kann ich dir aber leider auch nicht sagen. Vielleicht war es ja auch gar nicht der Prinz.