clash royale little princess arena 12?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hatte als die raus kam, jeder gratis aus dem Shop bekommen.

Den kleinen Prinz konnte jeder ab Arena 10 gratis freischalten, als er rauskam. Das war letzte Season (November). Dafür musste man nur ein kurzes Tutorial machen.

Jetzt ist er erst ab Arena 18 freischaltbar.

Die Karte ist aber nicht so schwer zu kontern. Du musst warten, bis dein Gegner den Ritter spawnt und dann eine Nahkampfeinheit direkt auf den Prinzen platzieren. In der gegnerischen Hälfte kannst du Feuerball oder Giftzauber verwenden, um den Prinzen zu damagen und ihn später leichter loszuwerden. Oder du nutzt eine Fernkampftruppe wie Musketierin oder Bogenschützen.

Ich hoffe, das hilft dir.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Siuuu688
Fragesteller

danke