Wie kann das sein in Clash Royale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Champions sind nicht mehr Arena-gebunden. Es gibt genug Angebote, wo Champions oder Champ Tokens verkauft werden. Natürlich nur gegen Echtgeld.

Dein Gegner hat einfach Geld ins Spiel investiert, die Karte freigeschaltet und kann deswegen so früh mit dem Mönch spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – F2P mit Legacy Ladder 7,5k, GT 25wins, Ladder PB: global 3k

Vielleicht wurde dein Können besonders gut eingeschätzt oder das spielerische Können des Gegners besonders schlecht, denn jeder steigt mit der Zeit auf, egal ob gut oder schlecht.