Eine andere Kampfsportschule, weil Training zu spät stattfindet?
Also.. ich habe normalerweise Training von 19:30 bis 21:00 Uhr.
Wie man auch schon raten kann, es findet einfach zu spät statt. Der Anfänger Kurs hingegen findet etwas früher statt, aber dort kann ich ja nicht hin wenn der Trainer mir selbst auch sagt, dass ich dort nichts lernen kann.
Ich komme auch erst gegen 22:20 Uhr nach Hause und schlafe dementsprechend auch später ein, weil ich danach noch duschen muss, was essen muss und noch anderes Zeug machen muss, wie ein normaler Mensch. Schlafe dann erst gegen 23:30-00:00 Uhr ein.
Sowas macht man Schlaf Rhythmus einfach kaputt wenn ich um 6:30 aufwachen muss um in die Schule zu gehen. Habe auch Klausuren usw. Für was ich mein Schlaf brauche.
Was denkt ihr? Lieber ein anderen Gym aufsuchen, der früher stattfindet, oder eine andere Kampfsportart ausprobieren die früher stattfindet?
3 Antworten
Naja da gibt es wohl wenig Lösungen.
a) bisschen optimieren, Schon um 17 Uhr Abendessen, den kram denn du nach dem Training machen "musst" vor dem Training erledigen und dann halt mit duschen beeilen damit du schnell ins Bett kommst. (halte ich für den besten Ansatz.)
b) für gutes training die Zähne zusammenbeißen.
c) Den Verein zu einem Verein mit besser passenden Trainingszeiten wechseln. An der Stelle sei dir aber ganz realistisch gespiegelt: Du wirst praktisch keine Erwachsenen Trainings finden die vor 19 Uhr anfangen. Davor hast du eigentlich nur Kindertraining. Weil Menschen im Job/Ausbildung es früher oft gar nicht schaffen können.
Leider stimmt das, was du sagst. Früher Training gibt es auch wirklich nicht hier in meiner Nähe. Hatte eins gefunden mit 19:30 aber endet auch 21:00:(. Danke für die Antwort.
Zur Not sogar ne andere Sportart. Schlaf ist megawichtig.
Such dir ein neuen Gym