eine 3 in mathe? .. gut oder schlecht? Zeugnis!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 ist 3, nicht gut und nicht schlecht :-) halt eine 3.

Und nein die werden nicht gelöscht, mach mir das mal vor :-) Wäre mir neu das man das kann.

Das kommt drauf an, was du in anderen Fächern für Noten hast. Für technische Berufe könnte es aber schwierig werden. Eine 3 ist aber nicht schlecht.

Gehst du auf ein Gymnasium? Also ne drei ist halt ganz gut du stehst ja auch fast zwei. :) Ich würde mich anstrengen ne 2 auf dem Endjahreszeugnis zu kriegen. Das kommt immer drauf an was für einen Beruf du machen möchtest.

ne realschule. haben auch ne (sorry) blöde lehrerin.

0

Kommt auch drauf an was du werden willst. die Hauptsache ist, dass du deine Prüfung bestehst. Ansonsten ne 3 ist die note 1 des kleines Mannes ;)

erstens kommt es darauf an, was für eine schule du bist. gymnasium, realschule oder hauptschule und eine 3 ist in ordnung. nicht gut, aber auch nicht schlecht. durchschnitt halt

Was möchtest Du wissen?