Einbruch von einem Bettler. Was kann helfen?

4 Antworten

Räuberpistole? Wenig glaubhaft! Warum sollte man nicht gleich die Polizei rufen, wenn man jemanden sieht, der um sein Haus schleicht? Warum sollte man in ein Badezimmer gehen, um die Polizei zu rufen?

Lege dir ein paar Münzen in die Nähe der Eingangstüre, wenn du denn überhaupt noch einmal etwas geben willst.

Professionelle Einbrecher achten stets darauf, dass sich niemand im Haus befindet.

Deshalb geschehen Einbrüche auch tagsüber in verlassenen Wohnungen und Häusern.

Insofer bist du an einen sehr dummen "Einbrecher" geraten.

Es gibt abschließbare Fenster und extra Sicherungen für die Tür. (Mehr Schlösser oder Ketten von innen)

Außerdem: Kein Geld geben.

Eventuell irgendwo ein Licht an lassen wenn du Abends aus dem Haus gehst

Geschichten aus dem Paulaner Garten.