Einbaukühlschrank freistehend?

2 Antworten

Schau Dir die Tür mal genau an. Da sind meist kleine Vertiefungen für die Führungen an der Frontblende, wenn der in einem Einbauschrank steckt.

Mit ein paar Blechschrauben kannst also ganz einfach einen Türgriff montieren. Im Baumarkt gibt es da genügend Auswahl. Nur Griffe, die von innen geschraubt werden, kannst nicht verwenden! Und Blechschrauben nehmen! Keine Spax weil die gerade zur Hand sind! :-)

Wenn du bei Google „Griff für Einbaukühlschränke“ eingibst, bekommst du eine Menge Vorschläge zum kleinen Preis. Eine neue Tür wird wohl nicht nötig sein.