wie schraube ich einen balkon griff von aussen an die balkon tür?

4 Antworten

Wohnst du zur Miete?

Dann würde ich dir empfehlen die Finger davon zu lassen, du kannst nicht einfach außen einen Griff in eine Tür bohren, das solltest du schon mit dem Vermieter klären. Ich würde mich bedanken wenn meine Mieter irgendwelche Löcher in meine Türen und Fenster bohren.

>vorsicht< deine balkontür hat ein eisen/allurahmen,mit kunststoff überzogen,eisenbohren benutzen,0,5mm dünner wie deine schraube ist,vorbohren,dann eine blechschraube benutzen,hat ein groberes gewinde

vorbohren und dann dran schrauben und stecken

Tonno
Fragesteller

hab ich keinen

Wie wärs mit vorbohren??