Ein Zeichen von Gott?

1Jacob  22.04.2022, 14:39

Wie deutest du das Geschehen?

drspargelitus
Fragesteller

Naja das ich nicht mehr gesund werde

3 Antworten

Kein sein, muss aber nicht. Wenn Personen, die sonst nicht an Gott glauben, ihn durch ein Gebet oder auf andere Art anerkennen, dann kann er sich durchaus zeigen.

https://www.youtube.com/results?search_query=Mensch+Gott+geheilt

Eindeutig ein Zeichen von Gott!

Es ist kein Zufall, dazu wäre die Wahrscheinlichkeit viel zu gering! Gott hat dir damit gezeigt das es ihn gibt!

Du hast gebetet ob du wieder heil wirst.  Die Antwort:

,,Du wirst nicht Heil. Ganz im Gegenteil! Du bist auf dem direkten weg in die Hölle.''

Du bist Atheist und hast das Geschenk noch nicht angenommen das Jesus jedem zur Verfügung stellt der an ihn glaubt. Nämlich die Vergebung deiner Sünden und somit ewiges Leben!  Joh 3,36 Joh 5,25 Joh 14,6

Es ist die wichtigste Entscheidung im Leben. Entscheide dich heute noch für Jesus den niemand weiß wie lange man lebt vor allem mit einer schweren Krankheit. Du musst dich fragen wo geht es nach dem Tod für mich hin. Himmel oder Hölle?

Ich bitte dich bete heute noch um Vergebung deiner Sünden, nimm den Herrn Jesus als deinen Erlöser an, tue von ganzen herzen Buße, begib dich auf den schmalen Weg. Mt 7,13-14 Joh 3,5-6

Ich kenne deine Krankheit nicht ich weiß aber Gott kann sie heilen, das hat er schon oft bewiesen. Ob er es nun tut oder nicht hängt aber zu einem gewissen Grad von dir ab.

,,Siehe, die Hand des Herren ist nicht zu kurz zum Retten und sein Ohr nicht zu schwer zum Hören; sondern eure Missetaten trennen euch von eurem Gott, und euere Sünden verbergen sein Angesicht vor euch, dass er nicht hört!'' Jesaja 59,1-2

Ich habe keine Angst vor dem Sterben den als Christ hat man Heilsgewissheit, nach dem Tod kommt man in das Paradies.

,,Denn Christus ist mein Leben, und Sterben mein Gewinn.'' Phillipper 1,21

Ich weiß die Nachricht von mir ist für den Anfang viel aber bitte mache dir Gedanken darüber, es geht nämlich darum wo du deine Ewigkeit verbringst.

,,Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, will ich mich von euch finden lassen.'' Jeremia 29,13-14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar bin ich tiefgläubige Christin, kann dir deine Frage aber trotzdem nicht beantworten. Es wäre möglich, dass Stefan737 Recht hat.

Aber eines weiß ich ganz sicher: Wenn du zu Gott umkehrst und beginnst, wirklich an ihn zu glauben, dann brauchst du keine Angst mehr zu haben, nicht mal vor dem Tod.

Ein Körnchen Glauben steckt doch in dir, sonst hättest du nicht gebetet. Ich empfehle, mit dem Lesen einer Bibel zu beginnen und mit Gott im Gespräch zu bleiben, der Rest wird sich ergeben.

Liebe Grüße und Gottes Segen
Sabine Ostendorf