Ein türkischer Kollege meinte heute so:?

5 Antworten

Die Annahme deines Kollegen ist Mumpitz.

Putin schert sich einen feuchten Kehricht um Menschenleben, er verheizt u.a. seine eigenen Soldaten seit Monaten in einer "militärischen Spezialoperation" in der Ukraine.

Mal abgesehen davon, dass ein Angriff auf Deutschland sowieso unwahrscheinlich ist, da dies den Bündnisfall auslösen würde, wären die Türken hierzulande Putin wohl auch schnurzpiepegal.

Er hat den Anschein das sie sicher sind in Deutschland weil sie befreundet sind. Aber das zählt nur für die Türkei und für andere Länder. Doch nicht für Deutschland nur weil es sehr viele von ihnen dort hat. Ist er nicht einmal selbst von seinem Heimatland nach Deutschland gekommen so hat er ja indirekt kein Abkommen mehr das man sie nicht angreifen darf.

Darauf wird er nur nicht eingehen das ist Putin egal und Erdogan genauso denn sie leben ja in Deutschland und nicht in der Türkei wäre das in der Türkei wäre das sehr wahrscheinlich eine andere Sache selbst die Türkei würde in einen Krieg gegen Russland sofort verlieren schon alleine die Masse der Soldaten dazu kommen dann noch Atomwaffen und anderes Zeug keine Chance in dem Sinne....

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu kann ich nur sagen, der ist garantiert nicht der Hellste. Ohne in die Einzelheiten mich zu vertiefen.